Sonntag, 21. Februar 2010

Erste Schritte...

Hello World!

Fast jeder der einmal Informatik gehabt hat, hat diese Wörter bestimmt mehr als nur einmal gesehen. Jeder muss irgendwo einmal anfangen. In der Informatik oder dem Programmieren beginnt man mit "Hello World" und beim Schreiben, beginnt man mit seinem ersten Schriftstück. Ich meinem Fall wäre es mein erster Blog-Eintrag.

Damit möchte ich alle Leser bei meinem Moonlight Blog Willkommen heißen.

Also, da ich erst anfange Blogs zu schreiben werden sie wahrscheinlich eher kurz ausfallen und sie werden auch nicht die besten sein. Genau aus diesem Grund bitte ich euch um konstruktive Kritik, damit ich mich bessern kann.

Ich werde erstmal damit beginnen etwas über mein Online Leben zu schreiben und zu sagen worüber es in meinen nächsten Blogposts gehen wird.

Der Blog ist ein Gaming-Blog und berichtet über meine Erlebnisse in der Online Welt: World of Warcraft.

Nightfang, das Disco-Bäumchen und die Pew-Pew Eule




Nightfang ist mein Hauptcharakter in der "Welt der Kriegskunst".  Nightfang ist ein Nachtelf Druide, welcher in der Kunst des Heilens und des Zauberns, mittels Hilfe der Natur bewandt ist. Nachtelfen sind ein sehr Naturverbundenes Volk welches vor allem sehr in der Druiden-Kunst sehr bewandt ist. Druiden verstärken ihre Kraft in allen Gebieten mit Hilfe der Natur indem sie sich in Katzen, Bären, übergroße Eulen, welche Moonkins genannt werden, oder Treants, lebende Bäume, vewandeln.

Bâchlâhâm, der Gnom aus der Hölle




Bâchlâhâm ist mein Twink (Twink = ein weiterer Charakter der "nur" nebensächlich gespielt wird). Bâchlâhâm ist ein Gnom Todesritter, der als Frost Tank unterwegs ist. Tanks sind diejenigen die, die Prügel einstecken damit die Schadens-Austeiler ihren Job erledigen können ohne zu sterben. Frost ist eine der Richtungen in die der Todesritter, kurz DK, spezialisieren kann. Die Todesritter sind wiederbelebte Krieger welche im Kampf gegen die Geißel gefallen sind. Nach einer riesigen Schlacht gegen die Argentum Champions kehrten ein großer Teil der Todesritter als Schwarze Klinge zur Allianz und Horde zurück.

So Leute, dies war mein erster Moonlight Blog-Eintrag. Ich hoffe es gefällt euch.

Bis zum nächsten Mal!

Nightfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen